Freitag, 1. Juli 2011

Meine Ergatterung

Meine Ergatterung der Woche:

Catrice 110. Poison Me. Poison You.
Auftrag: Sehr gut! 1 Schicht  ist deckend.
Preis: 2,49€ (Ihrplatz)

Buch 
Titel: Bis zum letzten Tag
Autor: Nicholas Sparks
Preis: 19,95€ (Hugendubel)
Cover: Das Cover ist wunderschön. Man kann sagen es hat mich magisch angezogen und in sein Bann gerissen ;)
Klappentext: An die große Liebe glaubt Travis Parker nicht.Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet: ein guter Job, nette Freunde, ein Haus nahe am Meer- und keine Beziehung, die ihn einengen könnte. Doch dann lernte er Gabby Holland kennen, die sein Herz im Sturm erobert. Gegen viele Widerstände gelingt es ihm, sie für sich zu gewinnen. Er ahnt nicht, dass seine härteste Prüfung noch bevorsteht.

Ich weiß sehr sehr sehr Kitschig, doch ich liebe es!






























Mein Post sind nicht Perfekt ich fange gerade erst an und möchte noch ausprobieren und und und.. Also bitte verzeiht mir meine Fehler und vielleicht auch die Rechtschreibfehler die ich begehe!DANKE
S.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    um dich für mein Gewinnspiel zulassen zu können, solltest du in deinem Kommentar eine gültige Email-Adresse hinterlassen. Wäre es möglich, dass du dein Kommentar noch einmal einstellst? Hoffe, du verstehst das.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen