Mittwoch, 20. Juli 2011

Chanel - Rouge allure delicate 01


Leider sind die Wetter Bedingungen zurzeit grauenhaft! Deshalb folgen swatches, sobald das Wetter mitspielt. AlleBilder sind wie immer an klickbar.

Preis: 26.65€


Farbabgabe/Tragegefühl/Haltbarkeit: 
Die Farbabgabe ist gut und sehr geschmeidig. Es ist ein sehr dezenter Ton, deshalb ist die Haltbarkeit nicht prickelnd, man könnte sagen der Lippenstift ist 'sheer'. Er hält höchstens 2stunden, wenn alles gut geht.Dagegen ist das Tragegefühl der Hammer!Man merkt nicht, dass man was drauf hat super angenehm.


Fazit:
Netter Lippenstift, doch für den Preis würde ich mir ein etwas längeren halt erwarten.
Doch der Farbton ist genial, da dieser Farbton total Alltags tauglich ist. Dieser Farbton entspricht genau meiner Lippenfarbe. Ich muss wohl leider sagen, dass ich diesen Lippenstift auch wenn ich ihn Liebe nicht nachkaufen würde.Ich würde mir diesen Lippenstift mit einem Cream-finish suchen.



                              eure S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen