Dienstag, 12. Juli 2011

Helena rubinstein - 101 pinky perky



                                      Alle Bilder sind an klickbar, somit werden sie vergrößert und ihr könnt alles besser erkennen.




Preis: ca.25€ (Hab ich geschenkt bekommen bin mir nicht sicher)



Farbabgabe/Tragegefühl/Haltbarkeit: Die Farbabgabe ist sehr dezent und leicht glänzend, also für den Alltag sehr gut geeignet. Das Tragegefühl ist brillant man merkt nicht, dass man etwas darauf hat.
Die Haltbarkeit ist mittelmäßig.Der Lippenstift hält ca. 3stunden, aber das liegt natürlich auch daran da er sehr dezent bzw. 'sheer' ist.



Fazit: Wunderschöne Alltags Farbe, würde ich mir immer wieder zulegen! Natürlich muss man diesen dezenten Ton mögen und kann keine unfassbar langen halt erwarten!



S.

Falls trage Bilder gewünscht sind werden natürlich Bilder folgen!

3 Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist echt hübsch:)
    Ich mag solche dezenten Farben für den Alltag!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich finde das dezente Farben pass
    en mehr zu mir passen als solche knallige töne. Natürlich habe ich welche aber Dezent geht halt immer und überall ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt:)
    Ich antworte dir hier auch noch mal auf deinen Kommentar: Ich würde Oh So Special empfehlen.
    DIe würde ich definitiv noch mal kaufen;)

    AntwortenLöschen