Freitag, 8. Juli 2011

II. Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich frage mich immer öfter ob der Sommer noch kommt :/

2. Putzen und Sauber machen kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter ist für mich mehr als ein Film. Mit ihm habe ich meine Kindheit verbracht! Ich kann mich noch ans erste Interview erinnern wie sie dort saßen und berichteten.Wir sind so zusagen zusammen aufgewachsen Harry Potter und Ich. Ich finde das extrem traurig das diese Ära zu ende geht, aber alles hat ein ende nur die Wurst zwei ;)

4Ich muss mir etwas zugestehen auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche ist Sauber

6. Mein Bett ist sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Döner , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie einen schönen Tag freuen!

1 Kommentar:

  1. Ich antworte dir jetzt einfach hier ;-)
    Habe die Palette über ein Forum günstig bekommen. Meine es waren damals 30€ incl. Versand. Ist auch schon was her. Damals gab es sie bei HQHair usw nicht. Deshalb hatte ich da zugeschlagen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen