Montag, 5. September 2011

I'm not gone - I just went shopping ..

Dass hatte sich die letzten Tage bei mir angesammelt und glaubt mir, diese Sortimentsumstellung ist garnicht toll...es werden weitere Hauls folgen!

Gekauft habe ich:
essence- 02 circus confetti
essence- top sealer

Catrice- lashes to kill, Ultar Black!
Catrice- Gel Eyeliner, 040 Sherlock & Khaki Homes


Catrice- Lipstain, Rose Wood Avenue
Catrice- Skin Finish Compact Powder ,050 Caramel beige


Ich brauchte ein Puder, der Ton ist mir glaub ich ein ganz wenig zu hell, doch ich habe keine Lust mir ein Teureres Puder zukaufen! Ich möchte ein Drogerie Puder und ich hoffe es haut etwas hin!!Ich werde es stark verblenden ;)!  Kennt ihr dunklere Töne beim Puder die Preislich nicht über 6-10€ liegen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen