Montag, 16. Mai 2011

Fashion Idol

Heute zeige ich euch mein Fashion Idol. Bestimmt kennen viele
sie aus''The Hills''. Und wisst ihr wen ich meine? ;)
Genau ich meine die wunderschöne Lauren Conrad.
Ich liebe ihren Stil, ihre Haare, die Schuhe die sie anhat und nartülich ihr Make-up!

Lauren Conrad

Sie sieht immer und überall wunderschön aus!
Ihr style ist genau das was ich liebe das Mädchenhafte, verspielte,elegant, stylische ach.. wunderschön ist sie! 
Ja ich weiß ich wiederhole mich doch zu ihr fehlen mir einfach die Worte.Sie ist mein Fashion Idol Nr.1



 Quelle des Bildes


 Quelle des Bildes















Quelle des Bildes
Liebt ihr sie genauso wie Ich? 
Sie ist doch schon eine kleines Highlight in der Menge oder nicht? Lasst mir eure Meinung da, wenn ihr mögt.











Mein Post sind nicht Perfekt ich fange gerade erst an und möchte noch ausprobieren und und und.. Also bitte verzeiht mir meine Fehler und vielleicht auch die Rechtschreibfehler die ich begehe!DANKE
S.

3 Kommentare:

  1. Ich mag sie auch total gerne!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ursprünglich war ich nur ein Fan von Whitney Port, aber inzwischen bin ich auch ganz hin und weg von Lauren's Style. Hab mir sogar ihr Buch gekauft. ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hab ich auch vor mir zukaufen, doch ich komme nie dazu mich zu überwinden und es mir zukaufen :D

    AntwortenLöschen