Donnerstag, 30. Juni 2011

[TAG] Kennenlernen

 1. Was ist dein Lieblingsessen? - Am liebsten esse ich Pizza mit: Frische Tomaten, Knoblauch, Rucola, ital. Hartkäse, Mozzarella! Oder mit Scharfer ital. Wurst

2. Was ist dir in einer Freundschaft wichtig? - Ehrlichkeit, Vertrauen, Zuverlässigkeit,Humor (nicht immer alles ernst nehmen)

3 Bist du zur Zeit in einer Beziehung? - Nee.. :/


4. Wann hast du Geburtstag?
- 27,September

5. Magst du Chinesisches Essen?Yes,yes, oh yes

6. Hast du Geschwister? - Jop ;) 
 
7. Welche Augenfarbe hast du? - Braun

8. Was sind deine Lieblingsserien?- Ich bin ein Serien JUNKIE! Ja hiermit gebe ich es zu ich guck sauuu viel also: Grey's Anatomy, Vampire diaries, Pretty little liars, Big bang theory uvm. 

9. Ohne wen/was würdest du nicht mehr Leben können? Freunde und Familie.

10. Welches Handy besitzt du? Nokia ähhh welches model genau keine Ahnung ist sehr sehr alt aber ich bekomme bald ein neues *yippi*

11. Wie alt bist du? Werde bald 17 ;)

12.
Bist du ein Morgenmuffel? - Mal so mal so ;)

14. Machst du Sport?- Zurzeit nicht 

13. Möchtest du mal Heiraten?- JA!

15. Glaubst du an Zufälle?- JA!

16. Lieber Sommer oder Winter? - Herbst ;)

17. Kaffee oder Tee?! - Tee

18. Hast du Schwächen? - Wie jeder Mensch habe ich sie auch. Bin sehr ungeduldig,nachtragend, zu emotional..!

19. Was mögen die Leute besonders an dir?
- Ehrlichkeit, Humor und die Kummerkasten funktion :D

20. Welche DVD könntest du dir mehr als 3x anschauen?
- Hmm.. da gibt es extrem viele! Beim Leben meiner Schwester oder Laugh out Loud..


Ihr lieben macht doch mit :) Ich würde mich extrem freuen oder falls ihr schon mitgemacht habt, dann postet mir euren Link unten in die Kommentare, ich würde mich freuen!

S.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen